über UNS

Nicht jeder ist mit Webseitengestaltung vertraut und nicht jeder ist oft oder ständig im Internet.
( Ich schon )
Wir sind eine Gemeinschaft aus Fans der Rocklegende Uriah Heep und deren Umfeld.
Zu unserer Gemeinschaft gehören derzeit rund 20 Personen.
Die meisten davon gehörten einst zum
2009 aufgelösten  “Stay on Top” Fanclub.
Der Fanclub ist-  seit es das Internet gibt – mehr und mehr überflüssig geworden.
Wir wollen aber in Kontakt bleiben, aber auch “falsche “ Leute ausklammern.
Echte Freundschaft ist die Basis unserer Gemeinschaft.
Wir sind damit sicherlich  das größte zusammenhängende Überbleibsel aus Tagen des deutschen “Stay on top “ Fanclubs.
…………..aber wir sind mehr. Kein Relikt oder sowas.  Wir sind eine neu definierte Gemeinschaft mit Blick nach vorne.

Auf dieser Basis darf die Gemeinschaft auch “ wachsen “.

Wer Interesse an der Gemeinschaft hat darf sich gerne HIER eintragen.

Die Verantwortung für diese Seiten trage gerne ich.

Es darf aber auch jeder etwas zu diesen Seiten beitragen . Keiner muß. Jeder darf .

Ich betreibe die Fanbase- Seiten aus purer Leidenschaft an der Musik von Uriah Heep und an Interesse an den Treffen.
Diese Seiten kosten auch keinen Cent, nur Interesse an Uriah Heep, Freundschaft und ein wenig Ehrgeiz Smiley mit geöffnetem Mund.

Viele Grüße,
Thomas F. 9.9.2012

2 Kommentare zu „über UNS

  1. Ich stimme dem Pressezitat (WAZ) grundsätzlich zu. Allerdings wird immer gerne gesagt, das einzige verbliebene Gründungsmitglied ist Mick Box. Klar. Das stimmt. Aber ich finde, dass es durch solche Äußerungen den Eindruck erweckt, dass Uriah Heep eine Cover- oder gar Kirmesband ist. Trevor Bolder ist zwar kein Gründungsmitglied, aber immerhin ist er auch schon 36 Jahre dabei. Lee Kerslake (aktuell sehr gut ersetzt durch Russel Gilbrook !) war ebenfalls fast durchgehend in der Band.

    Die „neue“ Besetzung ist seit Jahrzehnten gewachsen. Uriah Heep sind heute das, was sie sind…
    Sie haben sich durch verschiedene Mitgliederwechsel im Laufe der Jahre zu einer festen Institution entwickelt. Und sind heute beständiger denn je…

    In diesem Sinne, wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest. Auf das uns auch das Jahr 2013 viel Spaß mit Uriah Heep bringen wird.

    Liebe Grüße
    Martin Böhmer

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s