Egons Dorfgeschichte

Warum nich mal das Hobby und Interesse derer teilen, die sich seit Auflösung des Uriah Heep Fanclubs  (2009) einmal jährlich privat treffen?

Egon Wachtendorf aus der Nähe von Bremen zähle ich (Thomas Friesenhagen) mittlerweile zu meinen besten Freunden.

Mit ihm teile ich das Interesse an der Geschichte des eigenen Heimatdorfes.

Währen ich lediglich die Inhalte weitergebe bzw. veröffentliche  ( www.hohenhain.de ) betreibt Egon regelrecht Recherche:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/Hurrel-Ein-Dorf-erinnert-sich,dasx13248.html

http://hurreler-gedaechtnisseite.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s