GoodTimes im Interview mit Mick Box

goodtimes

Ein Kommentar zu „GoodTimes im Interview mit Mick Box

  1. Interessantes Interview…

    Ob diese Veröffentlichung von „Your Turn To Remeber“ wirklich sein muss, bezweifle ich. Anstelle des 2016 angekündigten neuen Studio-Albums kommt nun leider wieder nur Aufgewärmtes… Und es fehlen eindeutig die wirklich guten Songs aus der Ära zwischen 1995 und 2014 ! Aber was soll’s…

    Ich sehe ein, dass es schwer ist, in dem Alter und bei dem Tournee-Stress auch noch Zeit für Studioaufnahmen zu finden. Aber Mick hat es versprochen !!!

    Sorge macht mir da schon eher die Aussage, dass die Zeit bei Frontiers vorbei ist. Diese Company hat die letzten Alben allesamt sehr gut vermarktet ! Nun ist alles wieder offen… Wir erinnern uns… Wegen fehlender Plattenfirma hat es 10 Jahre bis „Wake The Sleeper“ gedauert.

    Es steht also in den Sternen, ob 2017 das angekündigte neue Studio-Album wirklich kommt. Schade…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s