Heute vor 3 Jahren starb Trevor Bolder.

Marije-Essink

Klick ins Bild für mehr Info.

2 Kommentare zu „Heute vor 3 Jahren starb Trevor Bolder.

  1. Wie die Zeit dahin rast….

    Drei Jahre…

    Aber ebenso ist es auch bereits schon wieder zwei Jahre her, da stand ein Ereignis bevor, nach dem wir Heep-Fans schon richtig fieberten ! Die VÖ von „Outsider“… Leider das erste Album ohne Trevor… Mir kommt es vor wie gestern. Einem Album, dass ich gemeinsam mit vielen älteren Alben bis heute sehr schätze. Ja. Es steht für mich sogar auf einer Stufe mit den Klassikern aus den 70ern…

    Und 2016 wird auch wieder ein spannendes Heep-Jahr. Hoffe ich zumindest…

    Ein neues Album soll ja bekanntlich dieses Jahr aufgenommen werden. Abwarten… Und nicht zu früh freuen… Mit solchen Ankündigungen war die Band schon immer sehr leichtfertig. Und vertrösteten die Fans gerne mal um ein weiteres Jahr.

    Man darf gespannt sein….

    Gespannt bin ich auf jeden auf die Tour mit Status Quo im Herbst. Nachdem äußerst elementaren nachhaltigen Konzert – Erlebnis im Herbst 2013 in gleicher Konstellation werde ich garantiert nach drei Jahren wieder eines der Konzerte besuchen. Ja….

    Wie die Zeit dahin rast…

  2. Wie die Zeit dahin rast….

    Zwei Jahre ist es schon wieder her. Mir kommt es vor wie gestern. Ebenso ist es schon wieder 2 Jahre her, als ein Ereignis bevorstand, nach dem wir Heep-Fans fieberten ! Die VÖ von „Outsider“… Einem Album, dass ich gemeinsam mit vielen älteren Alben bis heute sehr schätze. Ja. Es steht für mich sogar auf einer Stufe mit den Klassikern aus den 70ern…

    Und 2016 wird auch wieder ein spannendes Heep-Jahr. Hoffe ich zumindest…

    Ein neues Album soll ja bekanntlich dieses Jahr aufgenommen werden. Abwarten… Und nicht zu früh freuen… Mit solchen Ankündigungen war die Band schon immer sehr leichtfertig. Und vertrösteten die Fans gerne mal um ein weiteres Jahr.

    Man darf gespannt sein….

    Gespannt bin ich auf jeden auf die Tour mit Status Quo im Herbst. Nachdem äußerst elementaren nachhaltigen Konzert – Erlebnis im Herbst 2013 in gleicher Konstellation werde ich garantiert nach drei Jahren wieder eines der Konzerte besuchen. Ja….

    Wie die Zeit dahin rast…

Schreibe einen Kommentar

