Wiedersehen mit Uriah Heep in Erfurt nach immerhin 45 Jahren –von Dieter Lücke

Für mich ganz persönlich war es ein bewegendes Ereignis: MDR-Kultnacht in der Erfurter Messehalle mit tollen Interpreten: Bonnie Tyler, Electric Light Orchestra (ELO), Hot Schocolate,  den Weather Girls und – Uriah Heep. Mit Uriah Heep war es ein Wiedersehen nach sage und schreibe 45 Jahren, so alt ist das Autogramm (Links im Bild), das ich damals nach einem Live-Auftritt der Band in einer Großdiskothek in meiner Heimatstadt Bielefeld bekommen habe.  Und jetzt durfte ich Uriah Heep halt als begnadete Rocklegenden wieder live erleben – gefeierte von einigen tausend Fans in Erfurt. Es war ein fantastischer Auftritt, heft laut, da brummten die Ohren…

Den ganzen Beitrag lesen mit Klick ins Bild:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s