Forum eröffnet !!!

Hallo ihr Lieben.

Facebook ist eine eigene Welt und vieles dort geht in der Masse unter.

Daher meine Frage . Sollten wir zusätzich vielleicht wieder ein einfaches Forum – ganz besonders ohne RÜberreglementierungen haben ?
Ich würde mich um dieses Forum kümmern.

Update 23.1. 2015:

Herzlich Willkommen im Forum.

Es soll das Angebot erweitern.

http://rockfansdeuschland.userboard.org/

10 Kommentare zu „Forum eröffnet !!!

  1. Hi Thomas,

    geht mir genauso, ich halte auch nichts von Facebook und bin da auch nicht. Von daher wäre ein anderes Forum sicher eine gute Idee.

    Liebe Grüße von einem Ex-Siegerländer an einen Siegerländer😉

    Thomas

  2. Das wäre toll ! Ist natürlich für Thomas mehr Arbeit, oder ? Von Facebook halte ich nichts… Und mich dort extra anmelden, um Neuigkeiten aus einem Forum zu erfahren, habe ich bisher abgelehnt. Denn ansonsten würde ich Facebook nicht nutzen. Ein eigenes Forum würde ich daher dringend befürworten !
    LG
    Martin

    1. Würde mir auch gefallen. Auf FB habe ich sehr wenig von mir Preisgegeben. Ein separates Forum wäre wünschenswert. Ist aber auch etwas Arbeit.
      LG aus Darmstadt

Schreibe einen Kommentar

