Über 100.000 Klicks seid Anfang 2011

750 Mitglieder in unserer Facebook Gruppe, über 100000 Klicks auf unseren WordPress Blog. Ich bin stolz auf euch und sage danke – Im Prinzip haben wir diesen Erfolg unseren Helden rund um Mick Box zu verdanken – und das alles im 45. Jahr der Band. Weiter so – Es geht auch mein Dank an den ehemaligen SOT Uriah Heep Fanclub Deutschland, da ich deren Seiten übernahm und dadurch einen guten Grundstock aber auch viel Arbeit hatte . Das will ich nicht vergessen. Viele der ehemaligen Mitglieder des Clubs sind auch in unserer Facebook Gruppe angemeldet und mittlerweile sehr gute private Freunde für mich. Ich wünsche uns allen hier weiterhin viel Spaß und Info rund um Uriah Heep. Schön, daß ihr da seid. Liebe Grüße, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Uriah Heep Jahr 2015,

Euer Thomas Friesenhagen

Schreibe einen Kommentar

