Uriah Heep begeistert 3000 Rock-Fans

Hamminkeln. Das 14. Joker-Fest bei Thunderbike hat alle Vorgänger-Events in den Schatten gestellt. Premiere hatte die Miss-Wahl. Von Michael Stein
rponline - foto bosmann
Manch ein Besucher, der am Samstagabend noch spontan am Thunderbike-Roadhouse vorbeischaute, um die 14. Auflage des Joker-Festes zu erleben, musste wieder den Heimweg antreten. Es gab einfach keine Karten mehr, die Kasse war geschlossen. „Wir sind ausverkauft“, rief Moderator Clemens Verley bei seiner Begrüßung in die Menge und erntete damit den ersten lautstarken Jubel des Abends. Neben ihm auf der großen Bühne strahlte Thunderbike-Chef Andreas Bergerforth mit der Abendsonne um die Wette, und dazu hatte er auch allen Grund. Rund 3000 Rock-Fans hatten den Weg zum Joker-Fest gefunden und damit das gute Vorjahresergebnis noch getoppt.

Den ganzen Artikel gibt es hier ………..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s