je 1 Minute von jedem neuen Song

Auf der offiziellen Webseite wurde dies veröffentlicht.
Ihr könnt euch ab sofort jeweils 1 Minute von jedem neuen Heep-Song anhören.
Mit einem Klick ins Albumcover kommst du weiter:

Update 15.5.14:
Etwas andere “Ausschnitte” von Soundbits des neuen Heep- Albums gibt es bei Amazon  USA

Ein Kommentar zu „je 1 Minute von jedem neuen Song

  1. Nicht nur bei amazon usa, auch seit heute in Deutschland. Hab ‚auch schon fleißig reingehört🙂

    Viel kann man aufgrund der Hörschnipsel noch nicht sagen. Aber alle Songs sind ziemlich rockig, haben melodiöse Refrains, mehrstimmigen Gesang und Backgroundchöre. Sehr typisch Uriah Heep. Auch die Gitarrenarbeit ist sehr gut und der markante Orgelreppich. Aber es ist keine Ballade erkennbar und auch kein langer epischer Song. Das finde ich etwas schade. Alle Songs bewegen sich knapp oder deutlich unter der „6-Minuten-Grenze“. Dafür, dass Mick Box ein Album in klassischem Heep-Sound rausbringen wolte, bestätigt das der erste Höreindruck nicht so richtig. Es ist eher eine Ansammlung der rockigeren Songs aus „Sea Of Light“, Wake The Sleeper“ und „Into The Wild“ im Mix…

    Bin aber sehr gespannt. Man muss das Album natürlich durchgehend im Ganzen hören. Und hoffe, dass meine bestellten Ausgaben pünktlich zum VÖ auch da sind. Gönne mir die CD mit T.Shirt (!) und eine Vinyl-Fassung. Ist schon vorbestellt….

    Gruß
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s