Setlist vom Konzert 4.3.2014

Kjell Erik Berg war  bei den DVD- Aufnahmen  in London dabei.
Er hat die Setlist des Konzert bereitgestellt.

Es wird die erste Uriah Heep – Live DVD mit Davey Rimmer am Bass sein.
Die DVD wird sicherlich erst Ende 2014 veröffentlicht und beinhaltet 2 neue Songs, die wir sicherlich früher kennenlernen werden, da ich vermute, daß das neue Studioalbum vielleicht schon im Frühsommer erscheinen wird. (reines Bauchgefühl, Thomas F.  )

Auf der  DVD  könnten also folgende Songs enthalten sein:

Against all odds
Overload
Traveller in time
Sunrise
Stealin’
I’m ready
Between two world ( dedicated to Trevor Bolder )
Can’t take that away ( new song from the forthcoming 24. Studioalbum)
One minute ( new song from the forthcoming 24. Studioalbum)
Nail on the head
Into the wild
Gypsy
Look at yourself
Lady in black

Encore:
One minute (repeat)
Free’n’ easy
Easy Livin

Ein Kommentar zu „Setlist vom Konzert 4.3.2014

  1. Ja, Thomas…

    Ich hoffe sogar, dass es wie „Into The Wild“ so gegen Ende April / Anfang Mai erscheint. Kann es jedenfalls kaum erwarten…

    Bei den Aufnahmen in London wär ich auch gern dabei gewesen. Aber letztendlich war mir das dann doch zu aufwändig… Dafür freue ich mich auf das neue Album und gönne mir definitiv dieses Jahr einen Liveauftritt, sofern sich da was anbahnt ! Stadtallendorf zum Beispiel… Aber Uriah Heep sind mir alleine als Headliner viel lieber (und dann sind sie auch in Ihrem Element).

    Bei Status Quo am 09.11.13 in Hannover waren Sie technisch und musikalisch außerordentlich gut. Vor allem glänzte D. Rimmer am Bass ! Allererste Sahne… Leider ging alles irgendiwe wegen Status Quo unter. Also Empfehlung:

    Heep immer alleine genießen !

    Gruß
    Martin

Schreibe einen Kommentar

