Radiointerview mit Mick Box (myRockworld) 6.7.2013

5 Kommentare zu „Radiointerview mit Mick Box (myRockworld) 6.7.2013

  1. Danke, Thomas,

    für die Einschätzung.
    Ja…
    Es wäre sehr schön, wenn sich die Besetzung zugunsten von Dave Rimmer entwickeln würde.

    Vielleicht liest ja jemand vom Management unsere Beiträge🙂

    Liebe Grüße
    Martin

  2. Hallo Martin !

    Die Frage ob Davey bleibt ist auch meine Brennedste, die ich derzeit an die Band bzw. an das Mangement hätte.
    Ich bekam aber bisher keine offizielle Antwort darauf, ob Davey Rimmer nun permanent bleibt.
    Auf der offiziellen Heep- Webseite steht er ganz regulär in der Liste der Badmitglieder. Darunter mit einem Absatz ist Trevor Bolder R.I.P. zu recht auch noch aufgelistet.
    Ich wünsche mir sehr daß Davey Rimmer bleibt, denn auch er spielt fantastisch sein Instrument und scheint sich auch menschlich gut einzufügen. Ich habe Davey auch bei meinen Facebook – Kontakten, werde aber solch eine Frage niemals direkt an die Musiker richten.

    Es müsste eine Info vom Management kommen.

    Viele Grüße,
    Thomas🙂

  3. Bleibt Dave Rimmer ?

    Das aktuelle Foto der Band strahlt jedenfalls eine sehr positive Einstellung aus. Nur so geht es nach dem Verlust von Trevor Bolder. We look forward to….

    Wie soll ich dieses Bandfoto sonst werten ? Eine strahlende frisch wirkende Band mit neuem Bassisten, der irgendwie „passt“, finde ich. Auch wenn die Band nun schon zahlreiche Besetzungswechsel durchmachen musste, so ist doch im Grunde diese Besetzung seit 1988 recht stabil.

    Die bisherigen geringen Personaländerungen ergaben sich leider umständehalber (Gesundheit, leider auch Tod). So ist das Leben… Geschadet haben sie der Band nicht, wie das Beispiel des Drummers Russel Gilbrook zeigt. Und 25 Jahre (!) Bernie Shaw, Phil Lanzon ? Mehr als manch andere Band besteht und deutlich länger als jede Heep-Besetzung der 70er.

    Ich wünsche mir jedenfalls genau diese Band. Gebt nun Dave Rimmer eine Chance, er fügt sich nicht nur optisch wunderbar in die Gruppe ein. Es scheint, als wäre er schon immer dabei. Und dann können wir uns auch sicher bald über ein neues Studioalbum freuen.

    Warten wir es ab….

    In freudiger Erwartung
    Martin Böhmer

    1. Ich habe mal beim Management nachgefragt ob Davey bleibt. Die Antwort ist:
      Hallo Thomas,

      Vielen Dank für deine E-Mail.

      Bitte beachte, dass Dave alle künftigen Shows, die gebucht wurden abschließt.

      Mit freundlichen Grüßen,

      QEDG

      Das lässt vermuten, daß Davey noch eine weile bleibt, aber evtl. dann eine andere Person die Position ausfüllt.

      Es ist eigentlich weiterhin unklar🙂

Schreibe einen Kommentar

