88.000 Zuschauer bei “ Download”

Gestern, 14. Juni beim Download – Festival:
Vor 88.000 Leuten riß der verregnete Himmel auf und verwandelte sich in Sonnenschein, als Uriah Heep die Bühne betraten.
In Erinnerung an Trevor Bolder, der eigentlich zu diesem Konzert zurück in der Band sein wollte, zeigte die Videoleinwand sein Bild und seine Familie saugte hinter die Bühne die  besondere Atmosphäre auf.

Klick ins Bild für die Original- Nachricht.
download

Das Foto zeigt Mick Box vor den 88.000 Zuschauern auf dem “ Download” – Festival

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s