R.SA Oldie- Nacht (1.6.2013 ) ausverkauft !

Es ist wahrscheinlich die schönste R.SA-Tradition! Einmal im Jahr trifft sich die Brigade um Böttcher & Fischer und feiert mit vielen Tausend Hörern gemeinsam die R.SA-Oldie-Nacht.

Und diesmal steht die Unglückszahl „13“ im Vordergrund. R.SA – Mit Böttcher & Fischer feiert 2013 sein 10-jähiges Bestehen und wo ginge das besser, als auf DER Party des Jahres? Am 1. Juni lassen Thomas Böttcher und Uwe Fischer gemeinsam mit allen R.SA- und Oldiefans die Korken knallen und machen die Jahreszahl auf der Oldie-Nacht in Schwarzenberg zu einer Glückszahl.

Jede Menge neue und lang entbehrte Acts treffen sich an diesem Abend auf der Waldbühne, für eine weitere unvergessliche Nacht: Uriah Heep, Dozy, Beaky, Mick & Tich, Hermans Hermits, Tony Christie, Racey und KARAT! Das wird ein Abend …

Der Ansturm auf die 12.500 Tickets war so groß, dass die Oldie-Nacht 2013 in kürzester Zeit ausverkauft war.

FACEBOOK

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s