Uriah Heep – Konzerttermine im Mai mit John Lawton

Da Trevor Bolder  und Bernie Shaw für den Monat Mai ausfallen (beide werden im Juni zurück sein),
spielt Uriah Heep die Mai- Termine in der Besetzung :

Box / Lanzon /  Gilbrook / Rimmer / Lawton.

Wer weiß ob wir John Lawton nochmal als Ersatz für Bernie erleben können.
Der Mann ist immer noch sehr gut bei Stimme.
Zumindest für Mönchengladbach gibt es noch Karten.

Mick Box erklärte gestern im holländischen Radio die aktuelle Situation.

Wir wünschen sowohl Trevor als auch Bernie gute Genesung und freuen uns auf die Rückkehr im Juni !

03.05.2013
Mönchengladbach
Terminal – Airport

04.05.2013
Neckarwestheim
Kulturama

08.05.2013
Mannheim
Alte Seilerei



Alle Tourdaten HIER

8 Kommentare zu „Uriah Heep – Konzerttermine im Mai mit John Lawton

  1. Hallo Rüdiger. Danke für deine Einschätzung. Man kann dazu natürlich unterschiedlicher Auffassung sein. Ich persönlich freue mich, John Lawton einmal als Heep- Frontman zu sehen. Solange das nur für diese wenigen Termine ist, sehe ich es als Chance🙂

    1. Hallo Rüdiger. Heepmäßig geht hier noch am meisten ab. Solltest du auf Facebook sein, melde dich in unserer Gruppe an. Im alten Froum ist nix mehr los. Mehr als Privatmessage . Ich habe die Seiten auf Wunsch der vorherigen Betreiber übernommen und kümmere mich als eingefleischter Heepfan auch darum🙂

      1. Danke Thomas aber bei face book bin ich nicht……

        In meinem Beitrag meinte ich damit,das eine Pause nicht schaden würde…… z.b. die letzten zehn Jahre habe ich heep fünfzehn mal gesehen ,irgendwie habe ich mich satt gesehen und ich glaube anderen geht es auch so….

      2. ja mag sein, daß eine Pause nicht schaden würde. Das Unding schlechthin wäre, daß man einen unbekannten Ersatzsänger nehmen würde. Das würde niemals funktionieren. Facebook: Nunja, bei den Social Networks scheiden sich verständlicher Weise die Geister. Ich persönlich genieße die Möglichkeit mit Mick Box, Russell Gilbrook, Lee Kerslake oder Ken Hensley auch mal persönlich schreiben zu können. Interessantes davon gebe ich dann auch gerne auf dieser Webseite weiter .

  2. Als heep fan der ersten Stunde ist man ja viele Band Umstellungen gewöhnt…… glaube es gibt keine Band,die oft er die Mitglieder gewechselt hat als heep…. dann war ja lange alles gut aber was jetzt ab geht gefällt mir nicht…… da hätten sie lieber pausieren sollen,hätte sicher nicht geschadet…

Schreibe einen Kommentar

