Was macht eigentlich Peter Goalby ?

Diese Frage tauchte neulich in unserer Facebook – Gruppe auf.

Hier die Antwort:

Die Firma Patrick Eggle Guitars war so nett, mir die Adressse der Firma zu geben, für die Peter arbeitet.
Es ist die Firma „Hiscox Cases„.
Sie bauen äusserst widerstandsfähige Instrumentenkoffer.
Ich hatte per E-Mail gefragt, ob Pete ein paar Worte für die Uriah Heep Fans hat. Hat er – und hier ist seine Nachricht:
—————————————————–
Hiya
I am very well and very happy in my life .
I loved my time in heep , the guys were great and we were a great combination together .
I stopped singing because i wanted to stop .
There was no problem with my voice at all .
If you go on to U tube put my name in . You can hear some of the songs I wrote after leaving Heep .
Many thanks for your kind words and God Bless all of you .
Cheers
—————————————————–

https://www.youtube.com/results?search_type=search_videos&search_query=Pete+Goalby&search_sort=relevance&search_category=0&page=

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s