Nachricht von Trevor Bolder !!

From Trevor Bolder:

I’d first like to start by thanking everyone who sent me those wonderful get well soon messages. I really appreciate each and every one of them; they really helped me get through what is one of the most difficult times of my life. So thank you all again. I hope soon I will be able to thank you all in person when we meet again.

I’m now back home on the road to recovery. I have good days and not so good days, but every day I get a little stronger. I hope to be back with the Heep soon, can’t wait to be back with the band and be on stage again.

I have to go for a walk every day and try to walk a little further the next day, so I can get the strength back in my legs. I’ve started to eat more food, but have to watch what I eat, a little at a time (no red meat).

I’d like to thank the band for their support, they’ve been brilliant. I’d also like to thank JJ; I know he’ll do a great job while I’m recovering. The Heep crew (I miss you all) and Martin Darvill and everyone at QEDG Management. I could not have got through the last few weeks without your help.

Thank you so much.

I’d like to send a special thanks to Professor Peter Lodge, Mr Andrew Smith and all the theatre staff who operated on me, along with all the wonderful nursing staff at the Spire Leeds Hospital , who did the most amazing job to help me recover after my operation. My great friend Tunde Ashcol, for finding and arranging the best surgeons to operate on me (you’re a gem). I’d now like to thank the most important people in my life – MY FAMILY, who gave me all their love and support, you are all amazing. I love you!!!

Anyway time to go and have a rest. I’ll write again soon to let you know how I’m doing and I send my love and thanks to you all.

See you all soon. Trevor


Hier die automatische Übersetzung von Google translate:

Von Trevor Bolder:

Ich würde zunächst einmal danken allen, die mich gesandt diese wunderbaren Get Well Soon Nachrichten beginnen. Ich schätze wirklich jede und jeder von ihnen, sie hat mir wirklich geholfen bekommen durch das, was ist einer der schwierigsten Zeiten in meinem Leben. Ich danke Ihnen allen noch einmal. Ich hoffe, dass ich bald in der Lage sein, euch alle persönlich danken, wenn wir uns wiedersehen.

Ich bin jetzt wieder zu Hause auf dem Weg der Besserung. Ich habe gute Tage und weniger gute Tage, aber jeden Tag bekomme ich ein wenig stärker. Ich hoffe, wieder hier zu sein mit dem Heep bald, kann es kaum erwarten, wieder mit der Band und auf der Bühne wieder.

Ich muss für einen Spaziergang jeden Tag und versuchen, ein wenig weiter gehen am nächsten Tag, so kann ich die Kraft zurück in meine Beine zu bekommen. Ich habe angefangen, mehr essen, aber muss man aufpassen, was ich esse, ein wenig in einer Zeit (kein rotes Fleisch).

Ich möchte die Band für ihre Unterstützung danken, sie haben schon brilliant. Ich möchte auch JJ bedanken, ich weiß, dass er einen guten Job machen, während ich mich erholte bin. Die Heep Crew (Ich vermisse euch alle) und Martin Darvill und jeder bei QEDG Management. Ich konnte nicht durch den letzten Wochen ohne Ihre Hilfe bekommen haben.

Vielen Dank.

Ich möchte einen besonderen Dank an Professor Peter Lodge, Herr Andrew Smith und alle OP-Personal, die auf mich betrieben zu senden, zusammen mit all den wunderbaren Pflegepersonal bei der Spire Leeds Hospital, die die meisten erstaunlichen Job zu helfen, mich zu erholen haben nach meiner Operation. Mein großer Freund Tunde Ashcol, für die Vermittlung der besten Chirurgen auf mich operieren (du bist ein Juwel). Ich würde jetzt gerne die wichtigsten Menschen in meinem Leben danken – meiner Familie, die mir all ihre Liebe und Unterstützung, ihr seid alle toll. Ich liebe dich!

Jedenfalls Zeit zu gehen und sich ausruhen. Ich werde bald wieder schreiben, um Ihnen mitzuteilen, wie ich tue, und ich sende meine Liebe und Dank an Sie alle.

Wir sehen uns alle bald. Trevor

Schreibe einen Kommentar

