John Lawton & Diana Express–The Power of mind

Update 27.11.2012:

Nun ist die CD doch bereits eingetroffen :

Dieses Album bietet nichts spektakuläres, aber sie ist ein Rock – und Popalbum aus “einem Guß”.
Alle Kompositionen und Arrangements sind stimmig und sehr gut umgesetzt.
Mal klassisch orchestral angehaucht, mal pur rockig überzeugt John Lawton neben einer hervorragenden Band einmal mehr mit einer Studio-CD, die – so wie ich hoffe – kein Geheimtipp bleibt.
Atmosphärisch passt die manchmal etwas melancholische Grundstimmung des Albums durchaus auch in die beginnende Adventszeit.
Im Vordergrund der Instrumentierung steht meistens das Piano.
IMG_0225


Der Erscheinuingstermin für John Lawtons neues Album verzögert sich um ca. 1 Woche.
Die meisten Händler geben den 30.11. als Datum an.

Ausführliche Info zu diesem Album gibt es auf Johns Webseite http://www.johnlawtonmusic.com

Ein Klick ins Albumcover führt direkt zu der entsprechenden Unterseite:

Hier einige Bestell- Links :
Amazon
JPC
Grooves
Bol.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s