Neues Ian Anderson – Jethro Tull Studioalbum – Thick as a brick 2 erscheint Ende März 2012

Nachdem Ian Anderson, Mastermind der britischen Rocklegionäre von Jethro Tull, bereits eine neue Tournee anlässlich des anstehenden 40-jährigen Jubiläums des bahnbrechenden Albumklassikers „Thick As A Brick“ angekündigt hatte, gibt er nun bekannt, dass es auch eine Fortsetzung zum Originalalbum geben wird. „Thick As A Brick 2“ soll in Deutschland bereits am 30. März 2012 erscheinen.
 
1972 hatte Ian Anderson mit dem Jethro-Tull-Album „Thick As A Brick“ einen absoluten Klassiker des Progressive Rock aufgenommen. Im Mittelpunkt der Songtexte stand die fiktive kindliche Hauptfigur Gerald Bostock. Das Album avancierte zum Spitzenreiter in den Billboard Charts und zu einem beachtlichen Erfolg in etlichen anderen Ländern.

Lies den ganzen Bericht hier :

http://www.yourmusicandmore.de/?p=2952

 

Listen to Thick as a brick 2

Das Album kann zB HIER bereits vorbestellt werden.

4 Kommentare zu „Neues Ian Anderson – Jethro Tull Studioalbum – Thick as a brick 2 erscheint Ende März 2012

  1. Hallo alle im Heep-Forum:

    Ich freue mich über diese Nachricht. Toll ! Bin gespannt auf Thick Is A Brick II.

    Eine Frage an Thomas:

    Ich steige nicht so richtig durch. Wo ist das Forum, dass ich bisher kannte ???

    Finde meine Themen nicht mehr. Navigiert mich mal hier durch…

    Danke.

    Gruß
    Martin (boehmi59)

Schreibe einen Kommentar

