Stay on Top – Fanclub

STAY ON TOP Fanclub

Der „STAY ON TOP – Uriah Heep Fanclub Germany“ wurde im Jahre 1984 gegründet und hat sich Ende 2009 nach 25 Jahren aufgelöst.

Wir bedanken uns hiermit bei allen Mitgliedern und Freunden, die unseren Fanclub in all den Jahren mit Tat und Kraft unterstützt haben. Unser Dank gilt aber auch allen anderen Uriah Heep Fans weltweit für die große freundschaftliche Verbundenheit.

Unser besonderer Dank gilt den Gründern und fleissigen Helfern der ersten Stunden

– Bernd Pleis
– Mirek Morkes
– Stefan Pawlata
– Peter Bethge
– Christof Mallet
– Martin Hauenstein
Lars Peper
– Thomas Schaumburg
– Erich Padberg
– Carsten Syllwasschy
– Oliver Lange
– Jürgen Scholz
u.v.m

Ganz herzlich möchten wir uns auch noch bedanken bei MICK BOX, JOHN LAWTON, KEN HENSLEY sowie
Dave White, Rodrigo Werneck und Louis Rentrop.

* STAY ON TOP History

2 Kommentare zu „Stay on Top – Fanclub

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s